Berichte in den Medien

Eine Auswahl der Berichte „Mikrokunst“ von Hartmut Meyer in den Medien:

In der Basellandschaftlichen Zeitung ist der Bericht über die Vernissage vom 25. November 2017 im Kunsthaus Baselland erschienen. Mit erwähnt ist auch Hartmut Meyer mit seiner Mikrofigur „Mann, rotes Hemd, blaue Hose“, die nicht einmal drei Millimeter Größe hat. Zu lesen ist der Bericht mit dem Link:
Basellandschaftliche Zeitung vom 06. Dezember 2017

Der SWR mit der Landesschau Baden-Württemberg hat von den Mikrofiguren aus Zahnstochern geschnitzt am 16. Oktober 2017 berichtet. Im November 2017 wurde der Beitrag auch in der Sendung Kaffee oder Tee bundesweit gezeigt. Der Beitrag war ein Jahr lang in der Mediathek anzuschauen. Im Radio wurde er auf dem Sender SWR4 mit Wiederholungen gesendet.
 
In der Badischen Zeitung ist am 15. August 2017 ein großer Artikel über Hartmut Meyer mit den Figuren aus Zahnstochern geschnitzt erschienen. Der Artikel ist über folgenden Link aufzurufen:
 
Skulpturen im Zahnstocher-Format (veröffentlicht am Di, 15. August 2017 auf badische-zeitung.de)

Weiter zur Seite „Über Mich“